Veröffentlichungen

Meine Bücher & Publikationen

Sicherheit ist Sekundär

coskun tuna sicherheit ist sekundaer buch

Die Geschichte der Typen, die die Mitfahrzentrale.de ins Internet brachten.

In meinem Buch “Sicherheit ist sekundär” beschreibe ich eine von hunderttausenden Gründerstories: Durch meinen Partner bei der Polizei habe ich um die Jahrtausendwende in Berlin Zugang zum Internet bekommen. Auch wenn das Netz damals noch verhältnismäßig eingeschränkte Möglichkeiten aufwies, war ich völlig aus dem Häuschen. Wir waren in Goldgräberstimmung, hatten vor, aus der Internetseite, Mitfahrzentrale.de, die mein Partner aus Spaß an der Freud’ gebaut hatte, eine Gelddruckmaschine zu machen. Ich sah mich schon den Rest meines Lebens in einem goldenen Yakuzi entspannen.

Ich habe mir viel Mühe gegeben und Rücksprache mit meinen ehemaligen Geschäftskollegen gehalten, um das Buch so authentisch wie möglich zu schreiben. Dann bat ich mein Netzwerk um Feedback und habe es auch in großer Summe bekommen.

Native Advertising

coskun tuna natuve advertising buch

Grundlegendes Wissen für alle, die Online-Werbung jenseits von Bannern betreiben wollen.

Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren – selber Vorreiter in dieser jungen Branche – geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen Player dabei: Publisher, Advertiser und Konsumenten.Ein Praxisleitfaden für alle, die an Online-Werbung jenseits von Bannern und Rectangles interessiert sind, um ihren Produkten mit sensibel gestalteten und gut ausgesteuerten nativen Kampagnen mehr Glaubwürdigkeit und Sympathie zu verleihen.