Ich liebe Graffiti, aber dann bitte eine tolle Arbeit!

Ich liebe Graffiti, aber dann bitte eine tolle Arbeit!

Graffiti Düren

Schade, wenn eine schöne Graffiti-Fläche (Spot) vergeudet wird.

Ich liebe Graffiti! Wirklich! Vor allem mag ich die Arbeiten von Alex und Jarek, die unter ihrem Brand Tubuku  städtisch tristen Flächen farblich Leben einhauchen und der Umgebung Vielfalt schenken. In meinem alten Büro in Köln, am Gustav-Heinemann-Ufer, haben sie eine tolle Arbeit geleistet und unserem Office eine schöne Atmosphäre eingehaucht.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas Historisches zu Düren oder zum aktuellen Zeitgeschehen an meine Hauswand sprüht.

Aber wer auch immer versucht hat über Nacht etwas Kunstvolles an meinem Haus zu verewigen, muss wohl noch viel üben. Gib nicht auf mein Freund! Irgendwann kriegst du es besser hin. Das hier ist leider völlig in die Hose gegangen. Schade für die wunderschöne Fläche.

Von einer Anzeige wegen Sachbeschädigung (gegen Unbekannt) sehe ich ab. Ob man dich deines Graffiti Tags überführen könnte? Keine Ahnung. Dazu habe ich offen gesprochen keine Lust drauf. Du hast vermutlich kein Eigentum wie ein Haus oder etwas anderes, das dir so wichtig sein könnte. Dann würdest du vermutlich selbst wissen, wie schlimm es für jemanden ist, wenn man seine Sache beschädigt bekommt.

Über eine tolle Arbeit, egal ob abstrakt oder fantastisch, hätte ich mich sehr gefreut, aber so war es für uns als Familie, als wir im Auto daran vorbeifuhren und es an frühen Morgen entdeckten, eine zutiefst üble Enttäuschung. Falls du das erreichen wolltest, ist es dir gelungen. Gratuliere. Falls du das aber viel besser kannst und diese große Wand als Herausforderung mal angehen magst, gib Bescheid! Ich beiße nicht und bin Kunst gegenüber total aufgeschlossen!

Wer Bock hat meine riesige Wand in Düren mit Graffiti zu beglücken und den Menschen, die hier tagtäglich vorbeikommen, eine große Freude zu machen?

Melde dich einfach bei mir! Ich bin Ideen und Vorschlägen gegenüber total offen!

Vielen Dank für´s teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tobias

    Da bin ich absolut bei dir! Einfach so ein Tag sieht wirklich nicht schön aus, dabei gibt es so gute Graffiti- und Streetart-Künstler.

    Ich habe den Link mal an eine Künstlerin weitergeschickt, vielleicht ergibt sich ja was für deine Hauswand. 🙂

    1. Hi Tobias, vielen Dank für dein Feedback. Ich bin gespannt, zu welcher Lösung ich am Ende kommen werde. Ich habe mir auch schon Angebot bei Graffiti-Künstlern eingeholt. Ich würde mich über ein passendes Motiv zu Düren sehr freuen. Grüße Josh

Schreibe einen Kommentar

Mein aktuelles Buch

Sicherheit ist sekundär

Mein aktuelles Buch

Sicherheit ist sekundär